günstige ugg Flipchart für Redaktionssitzung

gray ugg Flipchart für Redaktionssitzung

Kommt darauf an, was für Ansprüche ihr habt. Braucht ihr dringend eine rollbare Flipchart, oder geht auch eine mit „festen Füßen“ am Boden?

Falls die Flipchart in einem Raum an einem Platz bleiben soll, kann man sich damit eigentlich zufrieden geben ich kann es jedenfalls, im Zweifelsfall lässt die sich ja trotzdem bewegen. Ob das für euch genug ist, müsst ihr selbst wissen.

Die Größe ist natürlich auch so ein Ding. Ich weiß ja nicht was ihr bei euer Studentenzeitung immer schönes zu besprechen habt, aber je nachdem solltet ihr auch womöglich explizit nach Flipcharts mit großen Flächen bzw. Blättern Ausschau halten.

Vergleich doch einfach mal ein paar Modelle und schau, was da euren Bedürfnissen am besten entspricht.

Auch wenn der Post schon etwas her ist kann ich ManAtCandA nur zustimmen. Es kommt immer darauf an welche Bedürfnisse man hat, also ob man eher ein mobiles Flipchart oder feststehendes haben möchte.

Vom Preis her sind beide Modelle identisch. Für eine Redaktionssitzung würde ich dir aufjedenfall ein Flipchart mit zwei Klappleisten empfehlen. Damit kann man weitere Blätter anhängen um etwas besser zu veranschaulichen, ist daher sehr praktisch!

Ich selbst habe mir vor kurzen das Shark Flipchart gekauft, bekommt man bei Amazon für ungefähr 120 und ist meines Erachtens das Geld auf alle Fälle Wert, es bietet alles, was man eben so braucht für eine Erfolgreiche Flipchart Präsentation.
günstige ugg Flipchart für Redaktionssitzung

Categories: UGG Bailey Button

Tags: