ugg boots usa Gastspiel in Brandenburg

ugg günstiger Gastspiel in Brandenburg

Der RSV Eintracht 1949 Teltow Kleinmachnow Stahnsdorf mag das Schlusslicht der Nordstaffel der 2. Basketball Bundesliga ProB sein, doch das Bild trügt, meint Felix Banobre. Der Rist Trainer warnt vor dem Gastspiel seiner Mannschaft bei den Brandenburgern (Sonntag, 28. Januar, 17:30 Uhr) vor einem Gegner, der besser sei als sein derzeitiger Tabellenstand vor allem in eigener Halle. Zu Hause ist Stahnsdorf sehr viel stärker als auswärts“, sagt der Spanier und verweist auf RSV Siege gegen Wolfenbüttel und Quakenbrück. Auch Tabellenführer Schalke verlangte die Eintracht alles ab und verlor nur knapp mit 70:72. In fremder Umgebung sieht das manchmal anders aus: Zuletzt unterlag Stahnsdorf in Oldenburg (66:85), auch die vorherige Auswärtsniederlage in Rostock (63:94) fiel deutlich aus.

Trainer des RSV ist der Kroate Denis Toroman, zu den Führungsspielern gehören die beiden US Amerikaner Michael Holton (20,1 Punkte im Schnitt) und Joshua Smith (13,9 Punkte sowie 11,6 Rebounds pro Begegnung). Kürzlich verpflichteten die Brandenburger den bulgarischen Flügelspieler Georgi Boyanov, der aus der Nachwuchsarbeit von Alba Berlin entsprungene Kroate Luka Kamber ist ebenfalls ein starker Spieler.

Im Wedeler Lager setzte Nino Celebic zuletzt krankheitsbedingt mit dem Training aus, Vincent Kittmann leidet unter Knieproblemen, Paul Owusu Frimpong pausierte nach seiner Gehirnerschütterung noch, während Osaro Jürgen Rich Igbineweka (gegen Schalke wegen einer Knöchelverletzung nicht dabei) wieder auf dem Feld steht. Jedes der nächsten fünf Spiele ist ein Finale. Mit dieser Einstellung müssen wir diese Aufgaben angehen“, sagt Banobre.

Im Hinspiel gegen den RSV Eintracht trug Celebic 13 Punkte bei und bereitete zehn Korberfolge seiner Kollegen vor. In Bezug auf die Punktausbeute sollte dies für mehrere Wochen der geringste Wert des serbischen Spielmachers sein. Partien mit mehr als 20 Zählern wurden für ihn fast zur Regel. Seit Dezember allerdings hat die Offensivkraft des 27 Jährigen zumindest was die erzielten Punkte angeht ein wenig nachgelassen. Da Banobre nunmehr vier ausländische Spieler aufbietet, wird die Einsatzzeit entsprechend verteilt. Ich glaube aber nicht, dass Nino jetzt eine andere Rolle in unserer Mannschaft spielt. Er ist immer noch unser bester Mann. Da viele Spieler ausgefallen sind, musste er Extradinge machen. Jetzt hat er mehr Hilfe. Es geht nicht darum, wer wie viele Punkte erzielt oder wie viele Minuten auf dem Feld steht. Für so etwas haben wir keine Zeit. Vielmehr geht es darum, Siege zu holen, und das geht nur gemeinsam. Wir gewinnen und verlieren zusammen“, betont Banobre. Mit einem Punkteschnitt von 16,1 ist Celebic gleichwohl immer noch der beste Wedeler Werfer.
ugg boots usa Gastspiel in Brandenburg

Categories: UGG Boots Baby

Tags: