ugg 22 Garam Masala

uggs kids Garam Masala

hier die story von marcoMakrand „Mac“ Godbole (Akshay Kumar) und sein Assistent Shyam „Sam“ (John Abraham) sind Fotografen für das Magazin „Garam Masala“. Ihre Bilder taugen jedoch nichts, da sie stets die Beine und Dcollets der Modelle fotografieren. Die Kündigung droht. Deshalb klaut sich Sam ein paar Fotos bei einem Meister und gewinnt damit prompt einen Preis. Mac wird vom Verlag degradiert, Sam bekommt seinen Job und darf erstmal nach Amerika fliegen. In der Zwischenzeit kommt Mac in den Besitz eines Apartments, aus dem er ein Liebesnest macht. Er lächelt sich drei Stewardessen Dipti (Daisy Bopanna), Sweety (Nitu Chandra) und Puja (Nargis Bagheri) an und koordiniert deren Flüge so, dass er sich mit allen dreien verloben kann und abwechselnd mit ihnen Zeit verbringen. Und dies obwohl er eigentlich schon mit Anjali (Rimi Sen) verlobt ist. Probleme machen indes bald einmal der exzentrische Koch Mambo (Paresh Rawal), der ihm sein Kumpel Babban (Rajpal Yadav) vermittelt hat und Sam, der aus Amerika zurück kommt und bald hinter die Charade seines Kollegen sieht.

Hey, zum glück habe ich heute den film garam masala bekommen! NAtürlich habe ich ihn mir gleich angesehen und ich muss sagen, wow. der film ist wirklich gut gelungen. ich vorhinein habe ich gelesen, dass der film nicht so gut sein soll,
ugg 22 Garam Masala
weil vielen frauen in diesem film als lustobjekte gesehen werden.

Dem kann ich auf keinem fall zustimmen. der film war sehr lustig und ich fühle mich keines falls beleidigt oder zu untrecht behandelt.

einfach nur klasse arbeit geleistet

zu John Abraham wäre noch eins zu sagen: gott, der mann sieh so gut aus. im film war er klasse und so lustig, wie ich ihm in noch keinem film gesehen habe.

Ich muss feststellen, dass Akshay Kumar in den letzten Jahren keine gute Filme dreht. Allein in den letzten 4 Jahren hat er 17 Filme gedreht! Das noch alles in der Hauptrolle. Wie schafft er das? Natürlich habe ich nicht alle gesehen, doch die ich gesehen habe waren meistens unterm Durchschnitt. Viele waren alberne Komödien. So wie Garam Masala. Dies ist wohl mit Abstand der albernste überhaupt. Der Film wusste gar nicht, wie ich, was er überhaupt wollte. Es ist lästig und kitschig. Mit Akshay bin ich ja mit solchen Filmen gewohnt, aber nicht mit John Abraham. Dieser Gag ist eindeutig das falsche Geläufe für ihn. Ich kann nur mit Leid ansehen, wenn er affig wirkt. Das alles klingt auch gar nicht mal so witzig. ber die beiden habe ich keinesmal gelacht. Anders Paresh Rawal. Er hat mal bißchen herausgefordert wie man die Zuschauer etwas zum Lachen bringt. Sonst hätte ich den Film schon längst ausgeschaltet, was nicht meine Art ist, den Film zu unterbrechen. Ich schau mir immer bis zum Ende an,
ugg 22 Garam Masala
auch wenn ich mich langweile.

Categories: UGG Boots Baby

Tags: