sparkle uggs Gastspiel in Osnabrück

ugg boots wasserdicht Gastspiel in Osnabrück

Morgen Abend um 19 Uhr trifft RASTA Vechta in Osnabrück auf die Uni Baskets Paderborn. Die Partie in der Schlosswallhalle folgt auf Einladung von RASTAs Kooperationspartner BBC Blackbulls“ Osnabrück. Tickets für RASTAs Gastspiel gibt es noch online und am Mittwoch an der Abendkasse.

Zwar im vertrauten weißen Heimtrikot, jedoch nicht Zuhause tritt RASTA Vechta gegen die Uni Baskets Paderborn an. Ort des Aufeinandertreffens der zwei Teams aus der 2. Basketball Bundesliga ProA ist die Halle am Schlosswall in Osnabrück. 700 Fans passen auf die Tribüne der vor drei Jahren für gut 7 Millionen Euro restaurierten Halle. Schon im Vorverkauf setzte Gastgeber BBC Osnabrück mehrere einhundert Tickets ab. Aber nicht nur das Spiel selbst, sondern auch das Rahmenprogramm verspricht erstklassige Unterhaltung. Ein Show Match zwischen dem U14 Perspektivkader der YOUNG RASTA DRAGONS mit Spielern aus Vechta und vom BBC gibt es zu sehen, begeisternde Beats durch DJ Tom zu hören und nicht zuletzt der 1.000 Euro Wurf von der Mittellinie ist zu bestaunen.

Die Zuschauer am Mittwochabend dürften also auf ihre Kosten kommen. Denn RASTAs Trainer Doug Spradley misst dem ProA Duell mehr Bedeutung zu als den vorangegangenen Testspielen: Für uns ist dieses Spiel von großem Interesse, da wir erstmals mit dem neuen Team auf einen direkten Konkurrenten treffen. Wir werden uns viel vornehmen für die Partie und wollen bereit sein, um Paderborn zu schlagen.“ Außerdem wird RASTAs Coach in Osnabrück viele alte Bekannte und Freunden wiedersehen. Schließlich war Spradley nicht nur fünf Jahre als Profi in Paderborn aktiv,
sparkle uggs Gastspiel in Osnabrück
sondern auch acht Jahre Trainer der Ostwestfalen. Leider muss der gebürtige US Amerikaner gegen den letztjährigen Tabellenzehnten, der nur ganz knapp die Playoffs verpasste, allerdings auf Dirk Mädrich (Wade), Josh Young (Verletzung an der Nase aus dem Spiel in Antwerpen) und den am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankten Luc van Slooten verzichten. Für Mädrich wird erneut Neven Zeravica aus dem Farmteam als Center einspringen, auch ein weiterer Akteur aus dem erweiterten Kader könnte zum Einsatz kommen.

Für die Partie anlässlich des dritten Geburtstages der BBC Black Bulls“ Osnabrück sind bereits im Vorverkauf alle Plätze am Spielfeldrand verkauft worden. Mit einer tollen Atmosphäre am Schlosswall ist also zu rechnen. Diese öffnet am Mittwoch um 17.30 Uhr, also 90 Minuten vor dem Jump.
sparkle uggs Gastspiel in Osnabrück

Categories: UGG Boots Baby

Tags: