real uggs Feuerlande Firelands Jägerpet Guides

ugg jacken Feuerlande Firelands Jägerpet Guides

Der Geheilte Hyjal (links) und die Feuerlande (rechts) sind die Heimat der neuen Jägerpets

Eisfalle abfeuern, zähmen aktivieren und sich ein paar Sekunden bis zum Abschluss der Zähmung die Jacke voll hauen lassen sind seit Patch 4.2 definitv out. heisst das neue Zauberwort, und damit folgt WoW auch hier voll dem Trend der Zeit. Zonen heranquesten, sondern darüber hinaus ganz unterschiedliche Herausforderungen heil überstehen, bis schliesslich der erlösende der erfolgreichen Zähmung ertönt und das Tier sich bereitwillig an die Seite seines neuen Herrchens bzw. Frauchens begibt.

Im folgenden Guide stellen wir euch die insgesamt 10 neuen Begleiter vor, zeigen ihre Standorte und erklären welche Herausforderungen auf euch warten. Die attraktive Auswahl umfasst dieses Mal gleich drei Geisterbestien (engl. Spirit Beasts), erstmalig zwei Wildtiere mit dem seltenen schwarzen (engl. Black Gem Pets) und fünf unterschiedlich gefärbte Feuerspinnen (engl. Fire Spiders), wobei drei der fünf Farben (Grün, Orange, Lila) ausschliesslich für die Raren unter diesen Feuerlande Arachniden reserviert sind. Es handelt sich dabei um die mit einer schwarzen versehenen Wildtiere, die durch ihr gleichsam seltenes wie ungewöhnliches Erscheinungsbild sofort neugierige Blicke auf sich ziehen. Diese fast schwarzen mit rot glühenden Augen, die ein Haustier der Titanen sein könnten, waren erstmalig in der zweiten Erweiterung of the Lich King im Sholazarbecken und den Sturmgipfeln zu sehen. Jäger, die damals dem beschwörbaren Soo holu oder Schwarzmaul begegnet sind, hätten einen Arm dafür gegeben, wenn sie zähmbar gewesen wären.

Patch 4.2 macht es nun möglich, diese titanischen Kreaturen zu besitzen,
real uggs Feuerlande Firelands Jägerpet Guides
und nicht nur das: Damit Skarr, so der Name der Katze, nicht so allein ist, hat Blizzard ihm gleich noch einen ähnlich texturierten Krebs namens Karkin zur Seite gestellt. Wie ihr an die beiden Tiere kommt, erfahrt ihr auf der folgenden Seite.

Spinnen haben als Jägerbegleiter eine lange Tradition in World of WarCraft. Von der langweiligen Wald und Wiesenspinne aus dem Vorgebirge des Hügellands in Classic WoW über die stacheligen Riesenspinnen auf der Blutmythosinsel in Burning Crusade bis zur fein modellierten und texturierten Knochenspinne aus Eiskrone in of the Lich King haben sie in optischer Hinsicht eine richtige Evolution durchgemacht. Lässt sich das Aussehen der letzten Vertreter überhaupt noch toppen? Ja, es geht: In Patch 4.2 findet sich in den Feuerlanden die neue Gattung der Feuerspinnen, die neben verschiedenen hübschen Texturen zusätzliche Feuereffekte aufweist.

Wie bei allen hier vorgestellten Begleitern stellt das Finden und erfolgreiche Zähmen der seltenen Exemplare dieser Spezies eine ganz besondere Herausforderung dar. Während der in Zul beheimatete, hinreissend attraktive Katzenboss Har leider nur als Questgeber fungierte, war dessen Gefährte mit dem selben weiss grau marmorierten Fell und Charaktermodell Loque Gott sei Dank zähmbar. Der heiss begehrte und schwer zu bekommende Schönling aus dem Sholazarbecken blieb aber nicht lange alleine. Wegen der grossen Popularität der Spezies mit der einzigartigen, exotischen Fähigkeit Geistheilung fügte Blizzard noch in der zweiten Erweiterung weitere Geisterbestien hinzu, die mit ihrer etwas wirkenden halb transparenten Textur auf Standard Tiermodellen der ursprünglichen Geisterbestie Loque in punkto Attraktivität bis heute aber nicht das Wasser reichen können. Interessant aussehen tun die heilenden aber allemal.

Wenn ihr im Tierherrschaft Talentbaum spezialisiert seid und als Herr der Tiere auch die Exoten zähmen könnt, dann zeigt euch der Guide auf der folgenden Seite, wie ihr an die Geisterbestien des Patches 4.2 kommt, die jetzt ebenfalls eigene Zähmungsherausforderungen besitzen.

Zu den Geisterbestien Guides Abschliessend ein paar Worte zur Beute: Ausser einer Kristallinen Träne der Loyalität, mit dem euch das soeben getötete Tier unmissverständlich zu verstehen gibt, dass es jetzt viel lieber an der Seite eines neuen Herrchens oder Frauchens durch die Wildnis streifen würde, gibt es hier nichts zu holen. berlasst die seltenen Wildtiere also den Jägern und verzichtet auf die 25 Gold,
real uggs Feuerlande Firelands Jägerpet Guides
für die heutzutage eh keiner mehr eine Träne vergiessen würde.

Categories: UGG Boots günstig

Tags: