cream ugg boots ffentlichkeit an sich fummeln

australia ugg boots ffentlichkeit an sich fummeln

einer Vorlesung). Es gibt eine Gruppe Frauen, die sich selbst permanent befummeln (an den Haaren streicheln bzw. durch die Haare fahren, am Nacken streicheln, an den Händen Armen streicheln). Die andere Gruppe sitzt nur wie ein Sack Kartoffeln an ihrem Platz. Mischformen sind selten.

Meine Frage lautet nun: Läßt sich daraus etwas über den Charakter einer Frau ableiten. „fummelige“ Frauen sensibler und liebebedürftiger und haben ein stärkeres Verlangen nach körperlicher Nähe als „unfummelige“? Hat das vielleicht etwas damit zu tun, ob eine Beziehung besteht? Oder gibt es keinen Kausalzusammenhang?

Es hat für mich was mit der Liebe zum eigenen Ich zu tun. Das muss aber nicht heißen, dass das fummeln dann automatisch kommt, wenn man sich mit sich gut fühlt.

Teils ist es auch, wie schon gesagt wurde, Langeweile, die vor allem das Spielen mit den Haaren hervorruft.

Wie so oft bei solchen Meinungsumfragen, gibt es da kein Einheitsmuster für die Beweggründe. die haare fahren. hat aber eigentlich nix mit irgendwelchen sexuellen wünschen oder so zutun. sondern einfach mit dem wohlfühlgefühl was dann irgendwie automatisch kommt. so ähnlich wie wenn ich im bett liege und mit meinem kuscheltier kuschel oder so.

und im sommer, wenn ich so kurzärmlige oder ärmellose sachen anhab kommts auch schonma vor, dass ich meine arme küss. könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach komisch bin

Wenn mir langweilig ist, fang ich auch oft an, mit meinen Haaren rumzuspielen oder sowas. Aber wie die anderen schon sagten, das hat nichts mit Sexualität zu tun, sondern wirklich nur mit Langeweile.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Also ist es in erster Linie ein Zeichen von Langeweile. Eine Mitstudentin von mir spielt während der zweieinhalbstündigen Abendvorlesung mindestens dreimal mit ihren Haaren: sie flechtet sie, löst Knoten etc.

Jetzt weiß ich endlich, warum sie das macht

Irgendwie ist es für mich als Mann schwer nachzuvollziehen, dass frau sich einfach aus reiner Langeweile stimuliert oder streichelt. Mit den Haaren spielen kann ich ja noch verstehen, aber wenn man sich auf der Haut streichelt, macht man das doch aus einem Bedürfnis heraus und nicht aus Langeweile?

Kann ich jetzt daraus schliessen, dass Ihr SB auch nur aus reiner Langeweile macht? Und wie würdet ihr reagieren, wenn ein Mann neben euch plötzlich an sich fummelt?

Ich hab in einer Vorlesung mal einen beobachtet, der versucht hat, sich an seine Nachbarin ranzumachen und dabei auch wohl ganz bewusst an sich rumgefummelt hat. Ich selbst habe das auch schon öfter mal ausprobiert (allerdings etwas dezenter, weil das sonst zu tuntig wirkt) und habe beobachtet, dass man damit auf ziemlich beeindruckende Weise die Aufmerksamkeit von Frauen gewinnen kann. Eine Frau, die eine Stunde neben mir gesessen hat, ohne mich wahrzunehmen, schaut dann ganz plötzlich ziemlich oft zur Seite :eek4: . Naja vielleicht täuscht mich da auch meine subjektive Wahrnehmung. bin ein sehr sensibles und liebesbedürftiges seelchen. und ich fummel ständig irgendwie an mir rum. (also zB die schon genannten varianten wie haarsträhnen aufm finger aufdrehen, durch die haare fahren oder hinten bissl reinwuscheln. die eigenen hände und unterarme „streicheln“).

ich mach das aber auch manchmal wenn ich nervös bin oder wenn mir langweilig is. aber ich mach es sicher noch häufiger unbewusst.

ob man jetzt aber generell von sowas auf das (sexual)verhalten schließen kann wage ich zu bezweifeln.

und im sommer, wenn ich so kurzärmlige oder ärmellose sachen anhab kommts auch schonma vor, dass ich meine arme küss. könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach komisch bin

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

dann bin ich mindestens genauso komisch!! ich sauge manchmal sogar leicht an meinen armen. außerdem habe ich mich sozusagen schon mal selbst dabei ertappt, wie ich mich in der öffentlichkeit unterhalb des schlüsselbeins, also nich direkt an den brüsten aber eben etwas drüber, gestreichelt hab,
cream ugg boots ffentlichkeit an sich fummeln
als ich in gedanken war