ugg short chestnut Geschwister Yatsun Meister über Zehn Tänze

short uggs Geschwister Yatsun Meister über Zehn Tänze

Nach zwei Deutschen Meistertiteln bei den Junioren setzten Nikita und Elisabeth Yatsun ihre Serie in der Jugend fort. Auch dieses Finale entwickelte sich wieder zu einem Wertungskrimi mit Gleichstand für den ersten Platz nach der Rumba, dem geteilten Paso doble und der Entscheidung im Jive für die Geschwister Yatsun. Mit einem Punkt Abstand folgten die Berliner Arseni Pavlov/Nicole Balski. Beide Paare hatten auch im vergangenen Jahr im Jugendfinale gestanden. Dritte wurden Artem Kolesnikov/Maria Sedin, die sich wie die ersten beiden Paaren ausgewogen über beide Sektionen zeigten.

Nikita Yatsun/Elisabeth Yatsun TSC Saltatio Neustadt im TV Mußbach (6 10,5 16,5)

Artem Kolesnikov/Maria Sedin, TD TSC Düsseldorf Rot Weiß (15 20 35)Krisztian Kuljk/Franziska Holweg, TSC Rot Gold Casino Nürnberg (21 27 48)Die Ergebnisse der drei Meisterschaften werden auf den Seiten des Ausrichters veröffentlicht.
ugg short chestnut Geschwister Yatsun Meister über Zehn Tänze