ugg brooks Geschirr wird nicht mehr sauber

ugg boots kaufen deutschland Geschirr wird nicht mehr sauber

ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Also wir haben einen Ignis Geschirrspüler, dieser ist bald 3 Jahre alt. Es lief alles super, Geschirr wurde immer top sauber. Doch seit 2 Wochen wird das Geschirr nicht mehr richtig sauber, dachte vielleicht liegt es an Tabs (habe immer 3in1tabs, alles ok damit) und kaufte neue, nicht der Fall wieder nicht richtig sauber.

Jedenfalls wenn ich nach dem Spülvorgang die Tür aufmache, dann ist das Tab gar nicht richtig weg, im Besteckkorb liegt noch ein Rest, hat sich also gar nicht aufgelöst. Könnte das sein, dass ich das Sieb sauber machen muss oder hatte jemand schon mal so ein Fall?? Ehrlich gesagt, dass Sieb haben wir noch nie gereinigt. Bevor ich Kundendienst anrufe werde ich Sieb mal reinigen, hoffe es wird dann alles wieder sauber. Denn es ist echt nervig, wenn du nachspülen musst.

Ich würde das Siebchen beim Kaltwasserzulauf reinigen;
ugg brooks Geschirr wird nicht mehr sauber
vielleicht ist es durch Sand etc. teilweise verstopft und die Maschine bekommt zu wenig Wasser. Wenn Du weißt, wieviel Wasser sich beim Betrieb im Spüler befinden soll, kannst Du auch während des Spülvorgangs die Türe öffnen und den Wasserstand feststellen. Keine Angst, das Wasser läuft nicht aus, weil es sich unterhalb des Türanschlags befindet.

Um ein gutes Spülergebnis zu erreichen, ist es auch sicher sinnvoll, die vom Hersteller in der Betriebsanleitung empfohlene Reinigung und Pflege vorzunehmen.

Ein wieder ganz sauberes Geschirr wünscht Dir

Genau das Problem hatte ich auch. Nachdem die Ratschläge hier im Forum nicht geholfen hatten, habe ich dann doch den Kundendienst kommen lassen, zumal ich noch Garantie hatte.

Schau Dir mal den Sprüharm an, der unter dem Oberkorb hängt. Da sind Löcher drin. Bei meinem Siemens Spüler ist es so, dass das äußerste Loch so ausgerichtet ist, dass das Wasser das da raus kommt, das Spülmittel oder den Tab aus dem Fach spült. Aber genau in diesem einen winzigen Loch hatte sich ein Zitronenkern festgesetzt,
ugg brooks Geschirr wird nicht mehr sauber
so dass genau da kein Wasser raus kam. Ohne Pulver im Wasser kein sauberes Geschirr.