ugg boots sommer Geschäfte in den Vereinigten Staaten

ugg boots köln Geschäfte in den Vereinigten Staaten

Geschäfte für TOD in den Vereinigten Staaten

Atlanta, Ein Geschäft Bal Harbour, Ein Geschäft Bala Cynwyd, Ein Geschäft Beachwood, Ein Geschäft Beverly Hills, Ein Geschäft Birmingham, Ein Geschäft Boca Raton, Ein Geschäft Boston, Ein Geschäft Chevy Chase, Ein Geschäft Chicago, Ein Geschäft Cincinnati, Ein Geschäft Columbus, Ein Geschäft Costa Mesa, Ein Geschäft Fort Myers, Ein Geschäft Greenwich, 2 Geschäfte Honolulu, Ein Geschäft Houston, Ein Geschäft Huntington, Ein Geschäft Huntington Station, Ein Geschäft Indianapolis, Ein Geschäft Kendall, Ein Geschäft Las Vegas, Ein Geschäft McLean, Ein Geschäft Naples, Ein Geschäft Nashville, Ein Geschäft New Orleans, Ein Geschäft New York City,
ugg boots sommer Geschäfte in den Vereinigten Staaten
5 Geschäfte Palm Beach, Ein Geschäft Palm Beach Gardens, Ein Geschäft Palm Desert, Ein Geschäft Paramus, Ein Geschäft Phoenix, Ein Geschäft Raleigh, Ein Geschäft Richmond, Ein Geschäft San Antonio, Ein Geschäft San Francisco, Ein Geschäft Sarasota, Ein Geschäft Short Hills, Ein Geschäft St. Louis, Ein Geschäft Troy, Ein Geschäft Tulsa, Ein Geschäft Westport, Ein GeschäftFeinstes Leder, das in traditioneller Handwerkskunst verarbeitet wird, um daraus Schuhe, Handtaschen und Accessoires von höchster Güte, Funktionalität und Kreativität zu erschaffen dafür steht die Marke TOD’S schon seit mehreren Generationen.

Gegründet wurde TOD’S 1920 im italienischen Sant’Elpidio a Mare, wo das noch immer im Familienbesitz befindliche Unternehmen auch heute noch fertigt. Durch die hohen Ansprüche an die Materialien und die Qualität der Verarbeitung blieb der Erfolg der produzierten Schuhe nicht aus und schon nach kurzer Zeit wurden TOD’S Schuhe in ganz Italien verkauft. In den 1970er Jahren wandelte sich das Geschäft schrittweise von einer familiengeführten Gesellschaft zu einem international operierenden Industriekonzern.

Dennoch unterliegt die Produktion immer noch derselben Philosophie: Einem gut ausbalancierten Mix aus Qualität und Tradition, gepaart mit modernen Schnitten und Techniken. Dies wird durch die überaus hohe Sorgfalt erreicht, die die Grundlage eines jeden Abschnitts der Produktion darstellt. Beginnend beim Einkauf der Rohmaterialien, über die Kontrolle der einzelnen Produktionsschritte, bis hin zur Endabnahme der fertigen Artikel.

Alle Produkte werden entweder in eigenen Werkstätten gefertigt (davon sechs Betriebe für Schuhe und zwei für Handtaschen und andere Ledererzeugnisse) oder in einer der sorgsam ausgewählten Zulieferfirmen, mit der die TOD’S Gruppe schon seit vielen Jahren kooperiert und welche die hohen Produktionsanforderungen teilen und garantieren können.

Neben Schuhen, Taschen,
ugg boots sommer Geschäfte in den Vereinigten Staaten
Brillen und Accessoires bietet TOD’S seit einiger Zeit auch eine komplette Ready to Wear Kollektion für Damen und Herren an.

Darüber hinaus achtet das Unternehmen auch auf die Nachhaltigkeit der Produktion und ist sich auch der sozialen Verantwortung bewusst.