ugg boots pflege Geschwollener Lymphknoten unter dem Kinn

ugg boots low Geschwollener Lymphknoten unter dem Kinn

Seit 3 Jahren habe ich immer wieder Probleme mit meinem geschwollenen Lymphknoten unter dem Kinn. Das erste Mal trat dieser auf, als ich ein Herpes an der Unterlippe hatte, das meiner Meinung nach durch den Streß gekommen ist, als mein Schwiegervater schwer an einer Gehirnblutung erkrankt auf der Intensivstation lag.

Seitdem reagiert der Lymphknoten ca. 3mal im Jahr normalerweise immer, wenn ich ein Herpes an der Unterlippe habe. Dagegen habe ich von meinem HNO immer das Antibiotikum Cefachlor bekommen und der Knoten hat sich innerhalb einer Woche immer wieder komplett zurückgebildet.

Das letzte Mal vor 2,5 Monaten schwoll er wohl aufgrunf eines entündeten Pickels am Kinn und einer Zahnfleischreizung an. Antibiotikum.

Seit letztem Sonntag ist der Lymphknoten wieder dick und schmerzhaft. Ich hatte wieder eine Zahnfleischreizung (allerdings nur bis den Freitag davor) und ich habe auch wieder an der gleichen Stelle diesen entzündeten Pickel.

Auch gab es Samstagabend eine familiäre Situation, die mich sehr unter Streß gesetzt hat.

2. Warum reagiert der Lymphknoten seit 3 Jahren immer sofort? Davor hatte ich dies noch nie.

3. Wie kann man das ohne Antibiotikum behandeln? Irgendwann wird man ja resistent dagegegen und es ist alles andere als gesund.

4. Kann so ein reagierender Lymphknoten auch in ein bösartiges Lymphom umschlagen?

Ich war heute beim Hautarzt, der die Schwellung aufgrund des Pickels vermutet und mit zum Auftragen auf die Haut Aknemycin verschrieben hat. Der Arzt sagte, ich solle erstmal abwarten, ob die Schwellung wieder zurück geht, ansonsten müßte ich nochmal wiederkommen und wir müßten Antibiotikum verschreiben.
ugg boots pflege Geschwollener Lymphknoten unter dem Kinn