australia uggs GESCHICHTE WIRD GEMACHT

ugg imprägnierspray GESCHICHTE WIRD GEMACHT

Düsseldorf: Das heißt popkulturell gesehen erst mal nicht so viel. Neben dem kreativen super Hub Berlin, gibt es im deutschsprachigen Raum relevante und große Szenen inHamburg, Stuttgart und Wien. Doch von Düsseldorf ist eher seltener die Rede.

Dabei ist Düsseldorf diewohl am meisten unterschätzteste Stadt Deutschlands, zumindest in Anbetrachtdes gewaltigen musikalischen Backgrounds dieser Metropole, ist Düsseldorf. Aus der Stadt am Rhein stammtnämlich fast die komplette deutsche NDW Szene der80er. und 15. Oktober fandin Düsseldorf zum zweiten mal dieELECTRI_CITYstatt. Hier trafensich Experten und renommierte Gäste des Genres im CCD Congress Center Düsseldorf. DieConference kombiniertVorträgeundDiskussionsrundenmitKonzertenundDJ Gigssowie erstmals auchFilmvorführungen.

Geladene Gäste waren unter anderem: Mark Reeder (B: Movie), John Foxx (Ultravox), Chris Liebing und Jean Michel Jarre.

Unterstützt wurdedie gesamte Conference vom WarsteinermusikdurstigProjekt.musikdurstighat sich dieses Jahr sehr stark für die Förderung von Nachwuchskünstlern eingesetzt und sie auf innovative Art und Weise mit etablierten Künstlern verbunden. Dabei war das Projektunter anderem auf dem Melt! Festival, dem Lollapalooza inklusive Floß (hier hatten wir sogar ein Interview mit FARGO und Graham Candy) und dem Reeperbahn Festival vertreten.
australia uggs GESCHICHTE WIRD GEMACHT