uggs schuhe Bin eine verheiratet Frau und habe einen Geliebten

ugg boots deutschland Bin eine verheiratet Frau und habe einen Geliebten

Wer hat auch eine Affäre und fühlt sich doch etwas einsam, da man nicht darüber reden kann?

Ich bin Verheiratet und habe zwei Kinder.

Meine Ehe ist gut, aber ich habe mich in den Jahren Sexuell anders Entwickelt als mein Mann und lebe es nun mit meinem Geliebten aus, dem es genau so geht wie mir.

Ich habe bewust jemanden gesucht der Vergeben ist, damit von Anfang an klar war das es rein Sexuell ist.

Aber was mich etwas beschäftigt ist, ich fühle mich als wäre ich die einzig Frau die so was macht und würde gerne mit anderen darüber reden wie es ihnen geht.

Wer sagt

das ich kein schlechtes gewissen habe, nur weil ich davon nicht berichte? da hätte ich dann ein anders post machen müssen, es ging mir nur darum mich mit anderen auszutauschen und zu lesen wie es ihnen geht.

meine ehe ist seid dem ich eine affäre habe viel besser geworden und ich schmeiße sie nich so einfach hin und glaube mir, mann kann sich so anders entwickeln das da reden nicht hilft, denn es würde nichts ändern.

danke an alle die sich so lieb bei mir privat gemeldet haben.

viele haben einen schweren rucksack zu dragen, wenn mann ihn teil dann geht es einem besser, auch wenn es jemand ist aus einem forum, darüber reden zu können tut einfach gut!ich kenne deine Gefühle. Mir ist es vor Jahren auch so ergangen. Heute weiss ich allerdings, dass Affären nur eine Flucht sind. Meine Ehe war nicht schlecht aber wie bei dir , nach 20 Jahren auch nicht mehr die Beste. Du solltest dir einfach mal klar darüber werden WAS du von deiner Affäre erwartest und was du von deiner Ehe noch erwartest. Bleibst du wegen der Kinder bei deinem Mann und/oder wegen finanzieller Sicherheit? Ist es wirklich nur der Sex der dich zu deinem Geliebten treibt oder ist da mehr? Brauchst du diese Affaire für dein Selbstwertgefühl? Was stört dich an deiner Ehe am Meisten? (bitte wirklich ehrlich zu dir selbst sein?)

Und zum Schluss die schwerwiegendste Frage: Wie würdest du dich fühlen wenn dein Mann ebenfalls eine Geliebte hätte?!?

Bitte schau in dich und denke darüber nach dann wird dir einiges klarer und glaub mir, andere Frauen die Affären haben können dir bei der Erforschung deiner Gefühle nicht helfen das kannst nur du selbst und lass dir Zeit dabei. Wenn dir einiges klarer geworden ist, wirst du wissen ob du an deiner bestehenden Ehe arbeiten möchtest oder sie beenden willst, denn langfristig zerbricht in dir etwas weil dein schlechtes Gewissen dich ruhelos werden lässt.
uggs schuhe Bin eine verheiratet Frau und habe einen Geliebten