uggs reduziert Frage Limits für Orders in Xetra seit Mifid nur noch in 0

ugg outlet online Frage Limits für Orders in Xetra seit Mifid nur noch in 0

Wie ich erfahren habe sind Limit Preise für Limit orders mit der Einführung der neuen Mifid Richtlinien nur noch in 0,20er oder 0,50er Schritten möglich. für einen MDAX Wert nicht mehr einen Limit pries von 7,12 setzen sondern muss entweder 7,00 oder 7,20 setzen.

Wie ich erfahren habe sind Limit Preise für Limit orders mit der Einführung der neuen Mifid Richtlinien nur noch in 0,20er oder 0,
uggs reduziert Frage Limits für Orders in Xetra seit Mifid nur noch in 0
50er Schritten möglich. für einen MDAX Wert nicht mehr einen Limit pries von 7,12 setzen sondern muss entweder 7,00 oder 7,20 setzen.

Da sieht man doch wieder einmal wozu die Regulation da ist: um die Broker, Spezialisten und Market Maker zu schützen. Und natürlich um die Menschen auszuspitzeln.

IB nimmt so viel ich bis jetzt sehe immer das Minimum.

Der Broker muss jetzt übrigens jeden Auftrag melden, auch nicht ausgeführte Aufträge. Und er muss die vollen Daten dazu liefern, vermutlich bis zur Augenfarbe der Urgrossmutter.
uggs reduziert Frage Limits für Orders in Xetra seit Mifid nur noch in 0