ugg store münchen Bildschirm friert ein

tall uggs Bildschirm friert ein

Während der Nutzung, egal ob Spielen, Arbeiten, Surfen oder nur Rumklicken friert sich der Rechner ohne Vorwarnung ein. Das hält ca. 2 5 Sekunden, dann wird der Bildschirm schwarz und die Meldung, die normalerweise bedeutet, dass kein VGA Signal reinkommt wird angezeigt. Standby und mir bleibt nichts als ein Reset, wenn ich Glück habe kommt er wieder hoch, dann wird mir von ATI angezeigt, dass mein „VPU Recover den Grafik Accelerator zurückgesetzt hat, weil dieser nicht mehr auf Befehle des Bildschirmtreibers reagierte“. Damit einher kommen Veränderungen von Auflösung und Farbtiefe, Streifen und Punkte im Bild, Verzerrung/ Verfärbung des Layouts, Ausblenden von Symbolen und anderen grafischen Fehlern. Beheben kann ich dies nur durch einen Neustart, da meist mehrer solche „Anfälle“ hintereinander auftreten (Wodurch dann irgendwann gar nichts mehr geht) und das Layout so nicht mehr nutzbar ist. es kann sein, dass ich 5 Stunden ohne Probleme am Rechner sitzen kann, es kann aber auch nach 5 oder 10 Minuten passieren.

Hab wegen des Problems ein wenig gegoogelt und hab folgende Lösungsansätze gefunden, von denen ich denke, dass sie NICHT zutreffen:

berhitzung der Karte oder des Prozessors, halte ich für unwahrscheinlich, da es wie gesagt auch bei Minimalbelastung wie im Browser auftritt, er aber auch manchmal stundenlang Games wie Oblivion fehlerfrei bringt.

Stormmangel der Hardware ist es denke ich auch nicht, zum Einen meinte ein Mann an der Strippe des Herstellers, dass mein Netzteil (Keine Ahnung wie stark, es hatte die Daten da) auf jeden Fall stark genug sein müsste, um alles zu versorgen, zum Anderen würde der Rechner bei Strommangel ja auch nicht wieder hochkommen, das Layout verändern und die oben genannte Meldung anzeigen.

Folgendes Tipps bringen auch NICHTS, da ich sie schon probiert hab:

Grafikkartentreiber updaten,
ugg store münchen Bildschirm friert ein
hab ich auf der ganz neuen 6.4 Version, das hilft nichts, hab aber auch alte Versionen probiert, das ändert ebenso wenig.

Bildschirmtreiber updaten, das geht schlicht nicht, da der Hersteller auf seiner Homepage angibt, dass es keine Treiber gibt, da die Plug Play Applikationen ausreichen.

Andere Updates wie das Service Pack 2, das hab ich alles drauf.

Wer hat ne Idee? Bin echt ratlos!

Ja, hab noch ne alte Nvidia Karte mit 64 MB hier rumliegen, die kann ich mal ausprobieren. auch wenn ich jetzt wieder ein paar Stunden warten muss, da ich den Treiber grad mal wieder neu draufgemacht hab, und da geht er immer wieder einige Stunden oder auch Tage!

Hhmm, hoffe bloß, dass wenn es ein Hardwaredefekt ist sie den Rechner schnell wieder herichten die Ferien sind kurz und ich krieg einen Anfall, wenn ich die komplette letzte Woche nicht spielen kann, weil der Rechner bei denen rumgammelt. Wenn ich so drüber nachdenke: SO EIN SCHEIß ABER AUCH, WILL DOCH NUR IN RUHE OBLIVION ZOCKEN!!! :meckern: :meckern: :meckern:

Ich denke auch desshalb nicht, dass es ein Hardwaredefekt ist, weil der Rechner nach Neuinstallation eines Treibers wieder einige Tage und Stunden problemlos läuft. das wäre für einen Hardwaredefekt extrem komisch, findet ihr nicht?

Hab auch schon in die Richtung Virus geprüft, hab formatiert, AntiVir genutzt und das „Tool zur Bekämpfung bösartiger Software“ eingesetzt, allesamt auf neuester Version und trotzdem ohne Fund.

Daher die Frage an alle: Denkt ihr,
ugg store münchen Bildschirm friert ein
dass es sich noch um ein Hardwareproblem handeln kann, unter Berücksichtigung DIESER Aspekte?

Seite 1 von 2 12 Gehe zu Seite:

Gehe zu: Hardware Co. Nach oben Bereiche Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Foren durchsuchen Forum Startseite Foren GameZone Spieleforen Action Spiele Rollenspiele Simulationen Online Spiele Strategie Spiele Sportspiele Rennspiele Sonstige Spiele Systeme PC Xbox Forum Sony Konsolen Nintendo Forum Handhelds und Mobile Gaming Retro Forum Allgemein Movies/DVD/Heimkino Hardware Co. Online Gaming The GameShow Das Sport Forum Quiz Tippspiel Forum GameZone Intern Games Allgemein Tagebuch des Gamezone Teams Das Bonuspunkte Zoni Forum Off Topic Meinungen Anregungen zur Webseite Artikel Kommentare