ugg stiefeletten Frage Geschäftsmodel cfd broker

ugg damen boots Frage Geschäftsmodel cfd broker

Es gibt eine Bankstudie über CFD Trader und deren Verhalten. Von einigen Experten“ wird diese Studie 90, 90, 90 Regel genannt. Hier die Ultra Kurzzusammenfassung der Studie: 90% aller Trader verlieren nach 90 Tagen 90% von ihrem Geld.

Meine These dazu:

Wenn sich die 90er Regel“ zu deren Nachteil ändert, funktioniert deren Geschäft nicht mehr und die gehen Pleite.

Stimmt Ihr meiner These zu? Danke im Voraus für euren Beitrag. 🙂

Das ist ganz normal. Wenn man ein Bauunternehmen hat und die Hälfte aller Kundenforderungen eines Jahres fallen aus ist man im Normalfall auch pleite. Das hat aber nix mit der Frage zu tun ob CFD Broker die Positionen ihrer Kunden hedgen.

Bezw. indirekt schon: Wenn ein Broker die Verlustpositionen seines Kunden nicht hedged hat er kein Problem wenn der Kunde pleite ist, hedged er aber die Position seines Kunden und der geht pleite kann er sehr wohl ein Problem haben.
ugg stiefeletten Frage Geschäftsmodel cfd broker