ugg damen boots Frage Gprinzip

ugg boots metallic Frage Gprinzip

Halli Hallo, ich bin seit langem ein stiller Mitleser hier im Forum und bin immer wieder überrascht wie manche Leute richtig liegen 🙂

Ich möchte in diesem Thread speziell auf das „Gprinzip“ von Emeuv eingehen :), da ich das System irgendwie intressant finde. und es scheinbar funktioniert g. mit 12 Pos.

Die Beschreibung ist nicht vollständig sie wird bei Bedarf ergänzt. Die Strategie ist weitgehend programmtechnisch realisiert, sodass nach festen Regeln gehandelt wird.

KK = Kaufkurs

VK = Verkaufskurs

GP = Gesamtperformance [per Annum]

Pos = Positionen1.0 Werte

Gehandelt werden alle Dax Werte ggf.

Beispiel: Kaufkurs 37,
ugg damen boots Frage Gprinzip
75 ergibt ein Verkaufslimit von 39,98 .

FRAGE: Sagen wir mal du hast 100 BMW Aktien (in 4 Trades zu unterschiedlichen Kursen gekauft) Was ist mit Position gemeint?

Alle 100 Atkien ? oder nur einer von den 4 Trades? 5,9% Kursgewinn von allen 4 Trades zusammen ? oder jeweils einzeln betrachtet?1.2.1. Nach einen Kursrückgang von 5% bezogen auf die letzte Transaktion wird eine neue Position gekauft.

FRAGE: du bist in besitz von 100 BMW atkien (letzter nachkaufkurs war 50 ), wenn die aktie nun auf 47,
ugg damen boots Frage Gprinzip
50 fällt kaufst du nach?

1.2.2. Ist es nicht möglich innerhalb eines Monats (Stichtag ist der 15.) eine Kauforder auszuführen wird das Kauflimit am 1. des Folgemonats um 1% erhöht.