ugg classic sale Frage Ist meine zweigeteilte ETF Strategie gut und lohnen sich weiterhin auch Anleihen ETFs

ugg fälschungen Frage Ist meine zweigeteilte ETF Strategie gut und lohnen sich weiterhin auch Anleihen ETFs

Asian Leaders Ex Japan B USD, Klasse 6, 2,15% im Vergleich zu den beiden ETFS LU0322252171 oder LU0292107991. Muss man bei diesem Vergleich nur die höheren Verwaltungsgebühren sowie den Ausgabeaufschlag berücksichtigen oder übersehe ich etwas?

Denn selbst, wenn ein gemanagter Fonds einen Ausgabeaufschlag von 5% zuzüglich 1% mehr Kosten pro Jahr verursacht, als der ETF, macht dies bei 5 Jahren gerade einmal 10% mehr Kosten, während die höhere Rendite immer noch bei 20% liegt (30% mehr Rendite 10% mehr Kosten).

Zum sicheren Part; ich bin derzeit bei Moneyou und erhalte dort 0,5% Zinsen. Samsung, Tencent Taiwan Semi laufen ja zu neuen Rekorde auf täglicher Basis und schon mit höherer Titelgewichtung von 2 3% im Fonds, generiert halt man in diesem Rally Alpha = Mehrwert gegenüber einem Index. Die Gründe für Ueber Untergewchtung zum jew. bezahlt.

Die Krux ist natürlich die wenigen guten Managers herauszufinden mit dem GAM Wellington hab ich Dir gestern 2 genannt. mit denen.) wirst Du auch garantiert 40% 50% verlieren sollten die relevanten Aktienindices 2008 wiederholen.

Nicht aber unbedingt mit aktiv gemanagten Fonds die eventuell höhere Kassabestände im Fonds halten oder in mehr nicht zyklische Werte investieren.

Nicht nur auf die Gebühren sollst du achten.

1) Was soll man denn dann an sicheren Fonds/ETFs nehmen, denn schließlich soll man (je nach Ausrichtung), 30 70% in nicht klassische Aktien/ETFs stecken, sondern in Rentenpapiere etc.

Wären diese beiden beispielsweise etwas:

DE0009750000 KCD Union Nachhaltig MIX, Klasse 3, 0,78%(teilweise auch in Aktien 25%, aber Rest Schuldinstrumente).

Ich habe mir nämlich, mittels Fondsweb, alle ETFs angeschaut und mit der Funktion „alternative Fonds“ nach mutmaßlich identischen, aber doch besserer Performance geschaut. Oftmals keine großen Unterschiede wie beispielsweise Emerging Market, US Nasdaq oder Europa, aber hier bin ich mir ziemlich sicher:.
ugg classic sale Frage Ist meine zweigeteilte ETF Strategie gut und lohnen sich weiterhin auch Anleihen ETFs