ugg boots sand Billy Corgan spricht über neue Songs 05

tall uggs Billy Corgan spricht über neue Songs 05

So könnte das neue Smashing Pumpkins Line up aussehen: Ein Schnappschuss hinter den Kulissen eines Fotoshoots zeigt Frontmann Billy Corgan mit drei Mitstreitern sowohl neuen als auch alten. Auf den Leak reagiert er mit Humor und stellt gleichzeitig eine Menge neues Material in Aussicht.

Bei dem Fotoshoot ist Corgan mit dem ehemaligen Gitarristen und Gründungsmitglied James Iha und Schlagzeuger Jimmy Chamberlin zu sehen, der in den vergangenen Jahren immer wieder Teil der Band gewesen war und sie zuletzt bei einigen Shows 2016 und 2017 begleitete. Mit beiden Musikern war Corgan in letzter Zeit definitiv im Studio.

Der vierte im Bunde ist Gitarrist Jeff Schroeder, der seit 2007 zur Band gehört doch damit bestünden die Smashing Pumpkins nun aus einem Drummer und gleich drei Musikern an der Gitarre. Möglicherweise wechselt Schroeder also an den Bass (im Studio war er bereits beim Bassspielen zu sehen), denn die zum ursprünglichen Line up gehörende D’arcy Wretzky ist angeblich nicht an der Reunion beteiligt, wie sie zuletzt mitteilte.

„NOCH ein Foto Leak, diesmal bin ich es mit einem witzigen Hut“, postete Corgan später sarkastisch mit entsprechendem Bild auf Instagram und ging auch auf die Spekulationen hinsichtlich der Bassisten Position in seiner Band ein: „Ich glaube wenn ihr genau hinschaut seht ihr, wie sich [Led Zeppelin Bassist] John Paul Jones in der Krempe versteckt.“ Kurz zuvor teilte er ein Foto von einem Abendessen mit Smashing Pumpkins Manager Peter Katsis.

In den Tagen vor dem Leak schrieb Corgen auf Instagram zudem, er habe „26 Songs, die sich in verschiedenen Stadien der Vollendung, Produktion und des Wahnsinns befinden. Februar 2018

Instagram Posts: Billy Corgan zum Fotoshooting Leak, Treffen mit Smashing Pumpkins Manager und Gedanken zu neuer Musik

ANOTHER leaked photo,
ugg boots sand Billy Corgan spricht über neue Songs 05
this one of me in a funny hat. WTF? I think if you look closely enough you’ll see John Paul Jones hiding in the brim.

Ok, I misspoke. Today wasn’t the last day in studio. More work ahead (lyrics, vocals, strings). Which I guess means something like 26 songs currently in various states of completion, production, insanity. But honestly, and I mean this from the heart, I’m very pleased to be this engaged with making new music at this point in my life. I started playing the guitar April 1, 1981, so almost 37 years later the colors remain vivid in my mind, there are still fresh (and dare I say provocative) subjects to address, and the guitar feels once again like the preferred weapon of choice.
ugg boots sand Billy Corgan spricht über neue Songs 05

Categories: UGG Boots Damen

Tags: