ugg boots germany Billy Corgan spricht wieder mit Ex

ugg stiefel sale Billy Corgan spricht wieder mit Ex

Smashing Pumpkins: Billy Corgan spricht wieder mit Ex Bassistin D’Arcy Wretzky

Schritt für Schritt zur Reunion des ursprünglichen Line ups der Smashig Pumpkins: Billy Corgan hat in einem Video offenbart, dass er sich mit der ehemaligen Bassistin D’Arcy Wretzky versöhnt hat und gleichzeitig Hoffnungen auf eine baldige Wiedervereinigung der Original Pumpkins gedämpft.

Billy Corgan wandte sich mit einem Facebook Livestream an seine Fans, um per Video Spekulationen um die Zukunft der Smashing Pumpkins und seiner anderen musikalischen Projekte zu begegnen. Dabei kam er auch auf die Frage, wie die Chancen für eine Wiedervereinigung der ursprünglichen vier Bandmitglieder der Pumpkins stünden und wie seine Beziehung zur 1999 aus der Band ausgeschiedenen Bassistin D’Arcy Wretzky sei.

„Zunächst mal: Wir sind alle wieder in Kontakt miteinander, die ganze Band“, sagte Corgan. „Zum ersten Mal seit 16 oder 17 Jahren kommuniziere ich wieder mit D’Arcy, es ist großartig, sie als Freundin wieder zu haben.“ Corgan betonte dabei auch, dass es ihm vor allem darum gehe, die Beziehungen zu seinen ehemaligen Kollegen zu reparieren. Kürzlich hatten die Smashing Pumpkins erstmals seit 16 Jahren einige Shows mit Gitarrist James Iha gespielt. Schlagzeuger Jimmy Chamberlin hatte zuvor bereits als Tour Mitglied auf einer US Akustiktour der Pumpkins ausgeholfen. Wretzky war damit das letzte Originalmitglied gewesen, zu dem Corgan keine freundschaftliche Beziehung pflegte; er hatte allerdings bereits im Mai signalisiert, sich wieder mit Wretzky versöhnen zu wollen.

Hoffnungen auf eine baldige Rückkehr der Band in Originalbesetzung verpasste Corgan allerdings nicht zum ersten Mal in letzter Zeit einen Dämpfer. „Sobald du wieder in Kontakt bist und die Beziehungen wieder funktionieren und ein guter Vibe herrscht, fragst du dich natürlich genau wie die Leute um dich herum: ‚Kommt die Band wieder zusammen?‘ Wir sind nicht an dem Punkt, und ich denke,
ugg boots germany Billy Corgan spricht wieder mit Ex
das ist auch gut so. Wir überstürzen nichts, wir müssen ein paar Dinge zwischen uns reparieren, und sehen, was es für uns zu holen gibt, ob überhaupt eine Nachfrage besteht.“

Geld sei aber keine entscheidende Motivation für die Smashing Pumpkins, so Corgan. „Wir sind und waren nie interessiert, auf die Bühne zu gehen, nur weil es dafür einen Haufen Kohle gibt. Natürlich spielt das Geschäftliche eine Rolle, aber das war für die Band nie entscheidend, und wenn die Band je wieder in ihrer ursprünglichen Form zusammenfinden sollte, wobei dann natürlich andere Leute beteiligt wären, dann wäre es wegen der Musik.“ Gerüchten zufolge bemüht sich Corgan derzeit darum, Promotern eine Pumpkins Reunion in alter Besetzung (plus neue Mitglieder) für die Festival Saison 2017 schmackhaft zu machen.

Corgans aktuellstes musikalisches Projekt ist ein Akustik Soloalbum, das nach nur zwei Wochen Arbeit bereits fertig aufgenommen sein soll. Einige Songs feierten kürzlich bereits ihr Livedebüt.

Das aktuellste Smashing Pupkins Album „Monuments To An Elegy“ erschien bereits Ende 2014. Vom angekündigten Nachfolger „Day For Night“, der zusammen mit „Monuments To An Elegy“ ein Doppelalbum bilden sollte,
ugg boots germany Billy Corgan spricht wieder mit Ex
fehlt weiterhin jede Spur.