ugg boots australia Billy Corgan deutet Interesse an Reunion mit D

ugg bailey button bomber Billy Corgan deutet Interesse an Reunion mit D

Billy Corgan deutet Interesse an Reunion mit D’arcy Wretzky an

So nah erschien eine Reunion der Originalbesetzung der Smashing Pumpkins lange nicht mehr: Nachdem Ex Bassistin D’arcy Wretzky in einem Interview vorsichtiges Interesse an einer Rückkehr zur Band angemeldet hatte, hat sich nun Frontmann Billy Corgan freundlich über seine Ex Kollegin geäußert und sich für die Zukunft alle Optionen offen gehalten.

In einem Post auf Facebook wandte sich Billy Corgan an seine Fans und dankte ihnen für ihr Kommen auf der gerade abgeschlossenen „In Plainsong“ Akustiktour der Smashing Pumpkins durch die USA.

Nachdem Corgan auch seinen Mitmusikern gedankt hatte darunter auch Original Schlagzeuger Jimmy Chamberlin, der nach seinem erneuten Abschied 2009 für die Tour überraschend zum Line up zurückgekehrt war , kam er auch auf Wretzky, der er zu ihrem Geburtstag am gleichen Tag gratulierte. „Ich habe mit Freude gehört, dass sie wieder Musik macht und Songs schreibt. Ich habe es oft gesagt: Niemand hatte in unserer Band besseres musikalisches Urteilsvermögen als sie.“

Corgan sinnierte weiter über seine gemeinsame Zeit mit Wretzky, Gitarrist James Iha und Schlagzeuger Jimmy Chamberlin und wie diese ihre Leben trotz mancher Härten „zum Besseren gewendet“ hätten. „Und weil ich die schon die Spekulationen über die Zukunft der Smashing Pumpkins hochkochen fühle, sage ich ganz einfach und direkt,
ugg boots australia Billy Corgan deutet Interesse an Reunion mit D
dass für [Gitarrist] Jeff [Schroeder] und mich die Musik am wichtigsten ist. Von unseren dunkelsten Tagen an war es in den vergangenen zehn Jahren unser Glaube, dass unsere Musik und damit auch unsere liebevolle Bewahrung der frühen Songs das ist, was dieses alte, knirschende Schiff für ein weiteres Jahr auf Kurs halten würde. Wir sehen uns auf der nächsten Tour, wo und wann immer das auch sein mag.“

Auf der „In Plainsong“ Tour stand Corgan kürzlich nach 16 Jahren erstmals wieder mit James Iha auf einer Bühne, sodass drei Viertel des ursprünglichen Smashing Pumpkins Quartetts gemeinsam Musik machten. Der gemeinsame Auftritt hatte sich kurz darauf nochmal wiederholt. Zudem äußerte Corgan, er könne sich eine erneute Studio Zusammenarbeit mit James Iha vorstellen.

Ex Bassistin D’arcy hatte sich daraufhin in ihrem ersten Interview seit Jahren zu einer möglichen Rückkehr zur Band geäußert. „Ich würde eventuell zurückkehren. Es wäre aber abhängig von speziellen Umständen. Das Ganze ist ziemlich kompliziert, das könnte ich hier auch nicht so einfach erklären“,
ugg boots australia Billy Corgan deutet Interesse an Reunion mit D
sagte sie.