ugg australia kensington Frage Kündigung des Verwaltungsrechts

görtz ugg boots Frage Kündigung des Verwaltungsrechts

habe letzte Woche ein Schreiben von meinem Broker erhalten. Darin wird für den Fond Postbank Business Basic (WKN: 979774) das Verwaltungsrecht gekündigt:

„die Kapitalanlagegesellschaft hat ihr Verwaltungsrecht am Sondervermögen des Fonds zum 30.06.2014 gekündigt.“

Habe schon vergebens gegoogelt, aber weiss immer noch nicht, was dies bedeutet. Wird der Fond geschlossen oder wie? Soll ich lieber verkaufen, solange noch möglich?

Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft. Diese Service GmbH hat wie du schon gesagt hast den Verwaltungsvertrag gekündigt. Die Postbank muss also jetzt einen neuen Servicebetreiber auftreiben damit der Fonds weitergeführt werden kann.

Anderes Beispiel jedoch aus dem geschlossenen Fonds Bereich. Mein Vater hatte sich über die Deutsche Bank bei DHL an 2 Frachtfliegern beteiligt. Die Teile sind laut Unterlagen und Research super ausgelastet. Jedoch hat die Servicegesellschaft die, die Verwaltung (Zulassung,
ugg australia kensington Frage Kündigung des Verwaltungsrechts
und und und) Insolvenz angemeldet.

Jedoch is der Fonds nicht aufgelöst sondern die Gelder wurden auf ein Treuhandkonto bei der DB verlagert und sind somit außerhalb der Insolvenzmasse.

Um den Bogen jetzt wieder zu dir zu Schlagen, denke ich das auch hier ein Treuhandkonto eröffnet wird, damit der Fonds weiterarbeiten kann, bis die Postbank eine neue Servicefirma gefunden hat, mit der sie einen Verwaltervertrag schließt.

Was Du persönlich jetzt machen solltest kann ich dir leider nicht erklären, aber evtl. den jenigen in bischen Löchern der dir den Fonds verkauft hat,
ugg australia kensington Frage Kündigung des Verwaltungsrechts
oder bei der Postbank direkt.