ugg alvina Frage Gleichzeitige Kauf und Verkausorder

outlet ugg boots Frage Gleichzeitige Kauf und Verkausorder

Der DAX Index zieht ab einem bestimmten Zeitpunkt im Lauf eines Tages nach oben stetig an. Ich möchte diesen Trend jetzt kurzfristig mitnehmen und bei einem Zertifikat beispielsweise 10 % Gewinn mit einem größeren Betrag mitnehmen. Würde ich jetzt einfach eine Market Order eingeben laufe ich natürlich Gefahr bei einem plötzlichen Kursabfall gegebenenfalls ausgeknockt zur werden bzw. wenn ich die Absicht habe bspw. lediglich 1000 Euro zu investieren bei einer Verdopplung des Preises urplötzlich mit 2000 Euro in dem Papier zu sein.

Ich bin bis jetzt auf keine Möglichkeit gekommen eine gleichzeitige Order zum nächsten Bestpreis zu plazieren mit der g l e i c h z e i t i g e n Option diese bei einem Gewinn von 10 % (bspw.) automatisiert zu verkaufen. (oder habe ich bloß einen Denkfehler !)

Die Möglichkeiten der verschiedenen Orderarten sind mir prinziepiell bekannt,
ugg alvina Frage Gleichzeitige Kauf und Verkausorder
jedoch sehe ich daß Problem darin daß bis zur tatsächlichen Ausführung einer Kauforder eine gewiße Zeit vergeht und und daß bis zur Durchführung einer gleichdrauffolgenden manuellen Verkaufsorder wiederum Zeit ins land geht, in der ich natürlich schon ausgeknockt sein könnte.
ugg alvina Frage Gleichzeitige Kauf und Verkausorder