ugg 35 Frage ProRealTime oder TradeSignalOnline

ugg hannover Frage ProRealTime oder TradeSignalOnline

nachdem ich im Bereich Aktien nun etwas aktiver werden möchte und mich dabei auf den technischen Bereich, insbesondere Handelssysteme, stürze habe ich mich mal wieder mit meinem MetaStock befasst. Die Formelsprache schränkt mich aber so ein, dass ich auf der Suche nach einer Software für folgende Dinge bin:

Datengrundlage EOD mit historischen Daten für Backtests.

Die Möglichkeit Handelssysteme zu entwickeln und Backtests über einen längeren Zeitraum durchzuführen. Beim Backtest habe ich einen besonderen Wunsch: Backtest nicht nur für einzelne Aktien sondern für ein ganzes Depot. ein Handelssystem auf ein Depot mit x Euro anwenden. Das System kauft auch Aktien parallel, solange das entsprechende flüssige Kapital noch vorhanden ist.

Einen Scanner, der mir jeden Tag ermittelt, ob sich basierend auf meinem Handelssystem eine Kauf oder Verkaufgelgenheit ergeben hat.

Bei meinen umfangreichen Recherchen bin ich in den letzten Tagen nun auf ProRealTime und TradeSignalOnline gestoßen, die beide recht gut sein sollen und für meine Anforderungen wahrscheinlich noch dazu kostenlos. Kostenlos bedeutet aber bei beiden auch Einschränkungen (ist klar).

Könnt Ihr mir aus Eurer Erfahrung zu einem der beiden Programme für meine Anforderungen raten oder liege ich mit beiden (total) falsch?

Wie seriös sind beide eigentlich, denn wenn ich es richtig verstanden habe, lege ich mein entwickeltes Handelssystem auf deren Rechnern ab. Sie wissen somit über meine Kauf und Verkaufpläne Bescheid.

Viele Grüßemeinst du Tradesignal Online oder Tradesignal Online Terminal? Bei der Online Seite kannst du ganz gut (und kostenlos) auf Tagesbasis Backtesting machen aber das ganze auf ein Portfolio mit Handelssystem ist meines Wissens nach nicht möglich. Angaben ohne Gewähr. Traden kannst du damit aber jedenfalls nicht, also nicht mit der Online Seite.

Du kannst dir ja mal Tradesignal Online Terminal ansehen. Ein Bekannter benutzt das und hat sich selbst ein Portfolio Trading Handelssystem programmiert.
ugg 35 Frage ProRealTime oder TradeSignalOnline