otto ugg boots Frage Gezillmerte Fondssparpläne

ugg tasche Frage Gezillmerte Fondssparpläne

Zillmerung ist echt genial für einen auf Provision arbeitenden Verkäufer. Wenn ich nur an die ganzen Lebensversicherungen denke, die Ende letzten Jahres noch schnell abgeschlossen wurden. Ich wette, den meisten ist es noch nicht einmal bewusst, das ihr Vertrag solch eine Klausel enthält. Eine LV wird übrigens in 90% aller Fälle vorzeitig gekündigt. In 50% aller Fälle sogar innerhalb des ersten Jahres. Dem Verkäufer kann das egal sein, seine Provision hat er bereits nach 1 2 jahren in der Tasche.

Wenn Du zu solch Produkten Infos haben willst, wende dich doch einfach an einen Finanzberater (AWD, MLP, .). So jemanden wird es eine Freude sein dir weiterzuhelfen.

Ich verstehe nicht, was für einen Kunden an einer Zillmerung interessant oder sogar vorteilhaft sein soll. Das ist ein Konstrukt der Versichererungen und Banken um dem Kunden ganz legal in die Taschen greifen zu dürfen. Der Kunde bezahlt am Anfang fast alle Gebühren Dadurch können dem Vermittler hohe Provisionen gezahlt werden (sehr motovierend für eine unabhängige Beratung), und das Beste ist: Kündigt der Kunde vorzeitig, muss das Geld, das in die Zillmerung geflossen ist, nicht zurückgezahlt werden.
otto ugg boots Frage Gezillmerte Fondssparpläne