boots von ugg Frage Shares aus USA transferieren

ugg australia wikipedia Frage Shares aus USA transferieren

bin eher Newbie, habe aber ein kleines Problem: Hab ne Zeitlang bei amerikanischen Unternehmen gearbeitet und dabei (klein aber mein ) knapp 200 Shares zugeteilt bekommen. Diese liegen bei zwei amerikanischen Brokern (gab zwei Betriebsübergänge, deshalb).

Diese Shares möchte ich nun gern bundlen und zusammen in mein deutsches Depot übertragen.

Frage 2: Was kann/muss ich tun, damit die Amerikaner überhaupt reagieren und den Transfer durchführen? Hab schon dreimal per EMail angefragt, aber nicht mal ne Antwort bekommen.

Die Berater der HVB,
boots von ugg Frage Shares aus USA transferieren
DAB, Sparkasse etc. speisen mich ziemlich lapidar damit ab „Entweder die Amis machen das oder nicht, mehr kann man von hier aus nicht tun“.

Weiß einer von Euch Rat oder hat sowas schon mal gemacht?

Vielen Dank im Voraus und GrüßeDas ist vielleicht die Lösung: Die Options ausüben, damit werden es dann umra 2.500 Shares und die Menge dürfte dann interessant genug sein für meine Hausbank, um sich darum zu kümmern.
boots von ugg Frage Shares aus USA transferieren