australia ugg boots Frage Planspiel Börse

ugg boots reduziert Frage Planspiel Börse

Wir ihr vielleicht wisst steht das Planspiel Börse vor der Tür und ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr erfolgreich dran teilzunehmen. Und ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tips geben mit welchen Aktien sich schnell viel Geld machen lässt ( genauer genommen in den nächsten 2 Monaten ). Mein Startkapital beträgt 50.000 fiktive Euro.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!
australia ugg boots Frage Planspiel Börse
!!!!

Gruß Jens

Wir ihr vielleicht wisst steht das Planspiel Börse vor der Tür und ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr erfolgreich dran teilzunehmen. Und ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tips geben mit welchen Aktien sich schnell viel Geld machen lässt ( genauer genommen in den nächsten 2 Monaten ). Mein Startkapital beträgt 50.000 fiktive Euro. Langwierig und meist für wenig Geld.

Neben den ganzen Einzelwerten gibt es da mal was strategisches zu richten (davon will nur niemand was hoeren). Es ist der Faktor Kasse, um überhaupt handeln zu können.

Was machst Du, wenn bei Vollinvestition ne Kaufgelegenheit auftaucht?

Nutze das Spiel zum lernen, nicht zum Preis gewinnen. Ist langfristig klüger.

Man verliert eigentlich gegen Zocker bei den konservativen Spielen.

Das hat auch wenig mit Können zu schaffen. Man kann aber jederzeit lernen.

Mein Vorschlag wäre die nicht erwähnte Position Kasse mal zu entdecken/bewerten und deren strategischen Vorteil zu eruieren.

Wenn Optionsscheine zugelassen sind, wird man wohl mit denen Gewinnen (an Optionen/Futures glaube ich nicht).