uggs us Ballerinas bei den Herren

ugg brooks tall Ballerinas bei den Herren

Ich bin hier neu und es ist mein erster beitrag den ich hier schreibe, aber er ist an die Frauen gerichtet und deshalb würde es mich sehr freuen, wenn sich sehr viele Frauen oder Mädchen hier ihre Meinung mir mitteilen.

Ich finde es nämlich sehr schade dass es Ballerinas nur für die Frauen gibt und nicht für die Herren den es sind sehr leichte und sommerliche Schuhe. Für uns Männer gibt es nur sehr klobige und feste Schuhe oder Sandalen dazwischen gibt es eigentlich nichts und Sandalen beim Anzug sieht einfach etwas dumm aus, nun hab ich mir bei eBay ein bar Bakllerinas gekauft und sie einfach mal angezogen und muss ehrlich sagen das es nicht schlecht aussieht,

Bitte nur Mädchen oder Frauen antworten denn ich will eure Meinung hörendass der Ballerina doch verhältnismässig schlicht aussieht. Würde man sich die Schnalle wegdenken, würde sich der Schuh kaum noch von einem gewöhlichen Herrenslipper unterscheiden lassen.

Zum Anzug das muss Du selbst wissen. Muss dazu aber sagen, dass es auch für Herren die sogenannten Opernpumps gibt, di ja auch recht weit ausgeschnitten sind und sogar ne Schleife haben.

Fürs Büro aber geht es meiner Ansicht nach nicht, aber vielleicht zu einem besonderen Anlass mit Stoffhose warum nicht?

In der Vorstellung denkt man oft spontan „das geht ja gar nicht“, aber wenn man das Ergebnis bis vor Augen hat, ist es eigentlich lediglich ein ungewohnter Anblick.

Mal ehrlich, was gibt es denn Schönes an Herrenschuhen? Nur klobige Kartoffelstampfer, Turnschuhe und diese sogenannten Autoreifen mit Spanngurten. Das Thema schicke luftige Sommerschuhe ist eine einzige Katastrophe,
uggs us Ballerinas bei den Herren
man braucht sich keineswegs zu wundern, wenn Männer sich dort bedienen, wo es Auswahl gibt. Hängt vielleicht vom Modell ab.

Meine Ballerinas trage ich ausschliesslich zu langen Jeans.

Bei Asos übrigens gibt es einen ballerinaähnlichen Schuh auch für Herren, das Modell gefällt mir persönlich allerdings nicht.

Flache Schuhe und Tragekomfort von BallerinasIch frage mich gerade, ob Du da Sachen durcheinander bringst. Für mich ist jetzt nicht ganz klar, ob Du den Mangel an Tragekomfort auf die Ballerinas oder auf die Tatsache, dass sie flach sind, schiebst. Falls letzteres, dann sollten Dir auch nahezu alle anderen flachen Schuhe unbequem sein, oder? Womit es nicht ausschließlich ein Problem von Ballerinas ist.

Für Männer ist das Tragen flacher Schuhe ja nun nichts wirklich Außergewöhnliches, eher im Gegenteil, würd ich meinen . Insofern sieh einem Mann bitte nach, wenn die Absatzhöhe bzw. der Mangel daran,
uggs us Ballerinas bei den Herren
für ihn kein Nachteil im Tragekomfort ist.